Termine 2019 mit Martin Weber & Salome

 Wenn Sie uns kennen lernen möchten so besuchen sie unsere Veranstaltungen!

 Impulstag mit

Salome & Martin

Ein Impulstag ist …………….

eine Zusammenfassung von Erkenntnissen und Erfahrungen die wir mit Menschen im Laufe unserer Tätigkeit gemacht haben und noch immer machen.

Jeder Impulstag verläuft anders, da die Menschen selbst uns die Impulse geben. Durch die Erkenntnisse die der Einzelne bekommt, darf schon Heilung passieren! Gleichgültig um welche Symptome es sich handelt!

am Samstag, 01.Juni 2019, von 10:00 – 15:00 Uhr - Impulstag

am Samstag, 01.Juni 2019, 16:00 - 17:30 Uhr "Impuls-Atmen-"Atme dich selbst"

 

mehr.... ImpulsAtmen2019_1.pdf (ImpulsAtmen & Impulstag)

Ort:                      Seminarhof Schleglberg, Holzhäusln 12, 4681 Rottenbach,  www.seminarhof-schleglberg.at  

                             mail: office@seminarhof-schleglberg.at, +43 664/73474955


 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------