Herzlich Willkommen

bei Salome & Wege zur Gesundheit!

Ich sehe mich als Weg-Begleiterin und schöpfe aus meiner Lebens Erfahrung.

Diese hat mir gezeigt und es ist meine Überzeugung das sich hinter jedem körperlichen Schmerz, jeder Krankheit und Verletzung eine Geistig-Emotionale-Ursache steckt.

Alle Krankheiten entstehen durch einen Mangel an Energie. Der größte Energieräuber ist mentaler und emotionaler Stress.

Den eigenen Zugang zu seiner eigenen Innerlichkeit und der in uns ruhenden Selbstheilungskräfte wieder zu verschaffen, denn hier liegt die Ursachen für eine Erkrankung.

Wer sich über die Kraft seiner Gedanken, Gefühle und Wünsche im Klaren ist, beginnt zu verstehen, welche körperlichen Entwicklungen diese geistigen Prozesse auslösen.

"HEILUNG" geschieht im Bewusstsein, hier sehe ich mich als Weg-Begleiterin

Egal wie schlimm ihre gesundheitliche Situation im Moment ist. Die Reise zu dauerhafter Gesundheit kann schon heute beginnen!