Wege zur Gesundheit

Natur_001

Ich – Salome – sehe mich als Begleiterin auf Deinem Weg zur Gesundheit.

Ich schöpfe aus meiner Lebenserfahrung, die mir gezeigt hat, dass sich hinter jedem körperlichen Schmerz, jeder Krankheit und jeder Verletzung eine Geistig-Emotionale Ursache steckt. Es ist meine Überzeugung, dass alle Krankheiten aus einem Mangel an Energie entstehen, dabei ist der größte Energieräuber mentaler und emotionaler Stress.

HEILUNG geschieht im Bewusstsein

Wer sich über die Kraft seiner Gedanken, Gefühle und Wünsche im Klaren ist, beginnt zu verstehen welche körperlichen Entwicklungen diese geistigen Prozesse auslösen. Man verschafft sich wieder Zugang zu seiner eigenen Innerlichkeit und der in einem ruhenden Selbstheilungskräften um an den Ursachen der Erkrankung zu arbeiten.

Unabhängig von Deiner gesundheitlichen Situation, kann die Reise zur dauerhaften Gesundheit schon heute beginnen!
Ich kann dabei Deine Weg-Begleiterin sein und freue mich schon auf Dich.