Salome_Portrait

Über mich

Sei, der du bist, wie du bist und was du bist. Und freue dich an dem was dir gelingt. Lebe als Original.

Für meine Arbeit schöpfe ich aus meinen Lebenserfahrungen und der Zusammenarbeit mit besonderen Menschen.
Besonders dankbar bin ich meinen drei Söhnen!

Ausbildungen

In meiner Praxis biete ich Einzeltermine nach Vereinbarung an!
  • Intuitive Bewusstseinsarbeit
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Atemtrianing
  • Spirituelles Coaching

Meine gemeinsame Zeit mit Martin Weber

Martin Weber (Buchautor „Der Mensch im Gleichgewicht“) war ein großartiger Mensch der uns vorausgegangen ist. Mit seinem Wirken und Tun hat er sichtbare Spuren hinterlassen. Gemeinsam waren wir Wegbegleiter und Impulsgeber, um Dir zu helfen Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Verantwortung für Deine Gesundheit zu übernehmen. In großer Dankbarkeit freue ich mich unser gemeinsames Wissen nun weiterzutragen.

Presse & Fernsehen

Alternativ Heilen

Handauflegen statt Skalpell?

Gesprächsrunde mit Martin Weber.
„Es gibt Dinge, die weit über die Schulmedizin hinausgehen.“
Artikel in der ORF Nachlese 07/2019 zur Sendung „MERYNS Sprechzimmer“ am 24.04. um 22:45 in ORF3

Shopping Basket