Urwasserzelle

von Martin Weber

Der Mensch besteht zum Großteil aus Wasser.
Unser Planet besteht zum Großteil aus Wasser.
Wasser ist lebendig, es ist ein lebendiger Organismus.

Ich, Martin Weber, beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema „Wasser“. Wenn wir das Wasser nicht nur als Flüssigkeit betrachten, sondern als etwas Lebendiges mit Bewusstsein und als Informationsträger, dann geben wir dem Wasser die Wertschätzung und die Bedeutung die ihm zukommen soll. Jeder Gedanke, jedes Gefühl aber auch jede Handlung informiert unser Körperwasser. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir aufbauende Gedanken oder angstvolle Gedanken haben. Unser Zellwasser nimmt die Information sofort auf und beeinflusst unsere Gesundheit. 

Wasser will sich bewegen!

Es geht nicht nur um körperliche Bewegung, sondern um geistige Bewegung. Wer sich in seiner Entwicklung starr verhält, wird auch im Zellwasser eine Starrheit verursachen. Es kommt zu einem Stau im Körper. Es ist von großer Wichtigkeit, dass wir lebendiges Wasser, das die UR-Information in sich trägt, trinken. Totes Wasser kann uns niemals die Energie geben, die unser System braucht. Durch das lebendige Wasser erhalten wir Energie die für das Gleichgewicht im Körper sorgt. 

Die Urwasserzelle

Urwasserzelle_cutout

Aus diesem Grund habe ich durch geistige Unterstützung ein Gerät entwickelt, welches die Ursprünglichkeit des Wassers wiederherstellt. Ich nenne es „Urwasserzelle“. In dieser, aus reinstem Kupfer hergestellten Wasserzelle, befindet sich ein Rosenquarz, ein Bergkristall und ein spezieller Durchlauf – wodurch das Wasser fließt und energetisiert wird. Somit schöpft sich ein Trinkwasser „einer höheren Dimension“. Durch diesen Durchlauf wird das Wasser belebt und erhält die urprüngliche UR-Quellen Information. Diese Zelle simuliert die Natur, in ihrer Ursprünglichkeit. Diese Zelle ist für Menschen gedacht, die durch ihre Sensibilität erkennen, dass diese Zelle eine schöpferische Kraft enthält.